Unsere Highlights bei Stormini

Mir hat es gut gefallen bei den Freizeitaktivitäten.  

Der XXL-Kicker oder Bubble Soccer. Für zwei Stormark konnte man sich Air Brush Tattoos machen lassen. Es gab viele tolle Motive. Man konnte auch Minigolf spielen. Bei der Station Monkey Trees konnte man gesichert einen Baum hoch klettern. Bei dem Markt gabs viele tolle Sachen die wir selber gemacht haben. Kissen, Kerzenständer, Marmelade, Honig Portmaines, Gute Laune Tee, Muffins, Cake pops und vieles mehr

Es gab viele tolle Jobs zum Beispiel Social Media Redakteur, was ich gerade mache.

Mit den Teamern habe ich viele tolle Sachen erlebt Beispielsweise Spiele gespielt und Musik gehört

DER ZUG HAT KEINE BREMSEN!!!

Beitrag von Aghyad (11) und Maxim (10)

Eine Antwort auf „Unsere Highlights bei Stormini

Add yours

  1. Hallo zusammen,
    das ist sooo großartig, was ihr erleben dürft.
    Mein Dank geht an allen Helfern und Unterstützern.
    Mir geht das Herz auf, die Kinder so glücklich zu sehen.
    DANKE! 🤗🤗

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten